Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sigrid Sievers Hauptkassiererin/Schatzmeisterin
Tel: 06821- 730136
Mobil: 0177- 7237729 Mail: sievers.s@drk-dudweiler.de

Jetzt mitmachen und Mitglied werden - beim Ortsverein Dudweiler!

Neben dem persönlichen Engagement der Helferinnen und Helfer unseres Ortsvereins erfordert die Arbeit viel Geld. In Dudweiler unterstützen über 600 Menschen das DRK als fördernde Mitglieder regelmäßig mit Geld. Ohne diese Fördermitglieder könnten wir unsere Arbeit nicht ausüben.

Wenn auch Sie uns regelmäßig unterstützen möchten, werden Sie DRK-Fördermitglied!

Mit ihrer Spende helfen Sie Unfallopfern oder kranken Menschen. Sie helfen Jugendlichen, ihren Weg im Leben zu finden oder im Katastrophenfall hunderten Menschen, die versorgt werden wollen. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.

Ihre Vorteile als Fördermitglied

• Sie können die Serviceleistungen des DRK-Flugdienstes in Anspruch nehmen
  • mit Ermäßigungen können Sie günstiger an unseren Erste-Hilfe-Kursen teilnehmen
  • an den ärztlich geleiteten Gesundheitsvorträgen können Sie kostenlos teilnehmen
  • Sie erhalten ebenso kostenlos unser Mitgliedermagazin "Die gute Tat", in der Sie ständig und aktuell über die Rotkreuzarbeit informiert werden
  • Sie haben das gute Gefühl, wesentlich für die Rotkreuzarbeit Ihres DRK-Ortsverein Dudweiler beigetragen zu haben.

Ja, ich will Fördermitglied werden!

Um sich als Fördermitglied anzumelden benutzen Sie bitte die Beitrittserklärung und senden uns diese zu.
Wir melden uns bei Ihnen, vielen Dank!