buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Jahresberichte - Vereinsführung

Uwe Deeg

Ortsvorsitzender

Mail: deeg.u(at)drk-dudweiler.de

Von den Helferinnen und Helfern der Bereitschaft des Sanitäts- und Betreuungsdienstes, der Sozialarbeit, den Tätigkeiten im Jugendrotkreuz, bis zu der Geschäfts- und Vereinsarbeit im Vorstand:
Auch in den Jahr 2020-2021 war der DRK-Ortsverein Dudweiler in allen Bereichen der Rotkreuzarbeit, in anbetracht der immer noch andauerden Coronapandemie, dennoch aktiv gewesen. Wenn viele Dienste im Sanitätsbereich coronabedingt ausfielen, wurde jedoch der Einkauf-Hilfsdienst mit ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aktiviert und die Bereitschaft war mit vielen Kräften im Ahrtal im Einsatz.

Lesen Sie hier, welche Themen uns in den letzten Jahren beschäftigt haben. Ausführliche Informationen finden Sie in unten stehenden Jahresberichten.